Website Launch

minjor.at

Minjor und das Strategiewerk – das passt…
Die bodyART & deepWORK Instructorin, TRX & Personal Trainerin Claudia Angerer, BA wagt den Sprung in die Selbständigkeit und vertraut dabei auf unsere Onlinekompetenz!
Minjor Fitness by Claudia Angerer

Kunde: Claudia Angerer, BA
Projekt: Website minjor.at
Livegang: 2020
CMS: WordPress
Leistungen: Konzeption, Responsive Webdesign, Development in WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO).

„Ein starkes, kraftvolles und modernes Design. Fünf Unterseiten (plus Impressum, Datenschutz usw.) sollten genügen“ – so der ursprüngliche Kundenwunsch. Mit diesem klaren Auftrag im Hinterkopf begann die Konzeption der Website, die Definition der verwendeten Farben und die Entwicklung des Grobkonzepts. Entstanden ist eine voll responsive Website mit einigen gestalterischen Highlights, tollen Fotos (vom Kunden gestellt) und klaren Call-to-Actions.

 

„Die Zusammenarbeit mit Bernhard war richtig angenehm und ich bin vom Ergebnis meiner Homepage begeistert. Er versteht was ein Programmierlaie sagen möchte und erklärt alles gut verständlich. Bernhard ist engagiert, bringt viele gute Ideen mit ein und ist offen für eigene Wünsche und Vorstellungen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.“
Claudia Angerer, BA

Responsive Webdesign – was sonst?

Eine Website MUSS unabhängig vom Endgerät einfach gut aussehen. Egal ob es sich hierbei um ein Smartphone, ein Tablet, ein Convertible oder einen Laptop handelt.

Berücksichtigt man diesen Aspekt bereits in der Konzeptionsphase, ist eine entsprechende Umsetzung problemlos möglich.

Wenn Animationseffekte gewünscht sind, können diese – aus Performancegründen und um der niedrigeren Auflösung von Smartphones Rechnung zu tragen – für Smartphones deaktiviert werden.

Minjor Fitness by Claudia Angerer
× WhatsApp senden?